Telefonakquise im Businesscenter Niederrhein
Wir kümmern uns um Deine Kunden, damit Du Dich um andere Dinge kümmern kannst.
Durch die Telefonakquise im Businesscenter Niederrhein kannst Du Dich auf Deine eigentlichen Tätigkeiten fokussieren.
Während Du wichtige Meetings mit Geschäftspartnern wahrnimmst, kümmern sich unsere Mitarbeiter im Hintergrund nicht nur um die Telefonakquise, sondern auch um andere Aufgaben wie die Vereinbarung von Terminen – ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.
Hierfür sprechen wir uns vorher genau mit dir ab, was Du erwartest und wie man diese Erwartungen umsetzen kann.
Und nicht nur das: Die Telefonakquise eignet sich hervorragend, um den Kundenstamm deines Unternehmens zu erweitern, da direkte Kundennähe aufgebaut wird und relevante Informationen sofort übermittelt und Fragen beantwortet werden können. Unsere erfahrenen Mitarbeiter gehen bei den Telefonaten nach deinem Protokoll vor.
Keiner Deiner Kunden wird hierbei erfahren, dass es sich bei den Mitarbeitern nicht um Deine eigenen handelt. Wir beschäftigen hochqualifizierte und höchst professionelle Mitarbeiter, die diese Tätigkeit bereits seit mehreren Jahren durchführen und viel Erfahrung mitbringen.
Überlasse Deine Telefonakquise keinen Amateuren, sondern verlege sie lieber ins Businesscenter Niederrhein, wo sich echte Profis um Deine Kunden kümmern.
Die Vorteile:
auf Dein Unternehmen angepasstes Telefonmarketing
Kundenstamm erweitern
schneller Kontaktaufbau zum Kunden
an Deine Wünsche angepasst
Telefonate auf sprachlich hohem Niveau
Vereinbarung von Terminen
kooperativer Arbeitsstil
mehr Zeit für andere Aufgaben
ausgezeichneter Kundenservice
viele Zusatzleistungen